Home
über mich
Interessen
Fotosammlung
Links
Gästebuch
Gästebuch

Eure Meinung zu meiner Website ist mir wichtig. Bitte hinterlasst Eure Kommentare in diesem Gästebuch, damit ich Eure Meinung anderen Gästen mitteilen kann.

Tragt Eure Kommentare bitte hier ein:

Name:

Kommentar:



Nachdem Eure Anmerkungen eingeschickt wurde, aktualisiert bitte diese Seite in Eurem Browser, damit die von Euch vorgenommenen Eintragungen angezeigt werden.



Name:
sunnymagic
Datum:
04 Jan 2007
Uhrzeit:
00:04:03

Kommentare

Hallo, hiermit eröffne ich das Gästebuch und hoffe dass noch viele Kommentare folgen werden. Liebe Grüße


Name:
Carmen
Datum:
07 Jan 2007
Uhrzeit:
22:00:08

Kommentare

Hallo Volker! Kompliment, super Seite! Weiter so! Carmen und Martin


Name:
Christian und Mandy
Datum:
16 Jan 2007
Uhrzeit:
16:50:45

Kommentare

gute übungsseite!!! sag uns bescheid wenn die echte seite online ist!!! war mandys idee


Name:
annette j aus k
Datum:
20 Jan 2007
Uhrzeit:
15:57:28

Kommentare

Hallo Sockendieb, viele Grüße aus 20 m Entfernung auch an Deine Familie. Kleiner Tipp: Gib als Hintergrundmusik doch mal Frankenstolz ein. Frag Rusi


Name:
Ivonne
Datum:
10 Feb 2007
Uhrzeit:
22:49:46

Kommentare

Ich möchte gerne Geld!!!!!! Du hast unsere Foto's veröffentlicht! :-))) Ruf' uns an und wir können über den Preis verhandeln....


Name:
Denise
Datum:
10 Feb 2007
Uhrzeit:
22:52:43

Kommentare

Hallo Papa, setze noch mehr Urlaubsbilder von mir ins Internet rein. Danke! Deine Tochter Denise


Name:
Rusi
Datum:
10 Feb 2007
Uhrzeit:
22:54:24

Kommentare

...hast du sonst nix zu schaffe???????? :-))


Name:
Natasha
Datum:
31 May 2007
Uhrzeit:
13:14:50

Kommentare

Hi schöne fotos !!! Bis bald


 


Angaben zum Verfasser:
Copyright © 2007 [sunnymagic]. Alle Rechte vorbehalten.
Stand: 10.12.09 15:28:13 +0100.